Zurück zum Blog

Topfpflanze als Dankeschön für unseren Einsatz

Headlinebild zum Blogpost

Kommunalpolitik ist oft mühsam und anstrengend, manchmal auch zäh. Eine Sache hat mich aber unglaublich beeindruckt. Eine Dame hat mir als Dankeschön für meinen Einsatz in der Sache mit der Zulassungsstelle eine Topfpflanze vorbei gebracht.
Als Berufsbegleiterin von Behinderten war sie dringend auf ihr Auto angewiesen, wegen der geschlossenen Zulassungsstelle konnte sie ihr Fahrzeug aber nicht anmelden. Ich habe mich der Sache dann angenommen und nach ein paar Telefonaten hat die Frau einen Termin bekommen.
Für mich war dies eine Selbstverständlichkeit, denn ich mache Kommunalpolitik um die Probleme der Menschen zu lösen und den Landkreis zu gestalten, damit wir alle davon profitieren. Das Dankeschön und die damit verbundene Wertschätzung freut mich aber umso mehr. Vielen herzlichen Dank! 💐

Kommunalpolitik ist oft mühsam und anstrengend, manchmal auch zäh. Eine Sache hat mich aber unglaublich beeindruckt….

Gepostet von Tobias Weiskopf am Mittwoch, 15. Juli 2020

Empfohlene Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zurück zum Blog